Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MR. PIZZA HACHENBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 891 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mr. Pizza Hachenburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 19:37 Interessant das ich eine Bestellung bewerten kann, die nach über zwei Stunden noch gar nicht angekommen ist!
21 Apr 2024 um 1:03 Das Essen war leider kalt und kam 1 1/2 Stunden zu spät.
20 Apr 2024 um 23:11 Leider dauerte die Lieferung 2 1/2 Stunden. Aber ansonsten wie immer warm und lecker.
19 Apr 2024 um 6:08 Super schnelle Lieferung, Essen war (wie immer) mega lecker und Umbestellungen wurden umgesetzt - DANKE
6 Apr 2024 um 23:02 Generell waren die Pizzen lecker. Ein großer Schwachpunkt war aber, dass die vegetarische Pizza Houston auf einem ihrer Stücke Schinken enthielt. Das ist ein NO GO.
31 Mär 2024 um 21:47 Schnell, heiß, lecker!
30 Mär 2024 um 12:05 zum ersten Mal bestellt, war sehr lecker danke kann man gerne weiterempfehlen.
28 Mär 2024 um 6:00 Ich hatte Pizza mit Hackfleischsoße und jalapenos leider wahr die Hackfleischsoße zum Schluss so drauf geklatscht worden und die Pizza wahr nicht mehr heiß leider
25 Mär 2024 um 21:54 Leider war das Essen nur noch lauwarm... Schade!
25 Mär 2024 um 8:57 Es war wie immer sehr gut, schnelle Lieferung, die Umbestellung wurde umgesetzt und wir waren sehr zufrieden.
24 Mär 2024 um 13:59 Zum ersten mal dort bestellt. Bestellung war super schnell da. Leider etwas zu viel Minze im Tzatziki, aber ist ja Geschmackssache.
24 Mär 2024 um 2:45 Sehr leckeres Essen, kann ich nur weiter empfehlen.